Wir suchen Dich!

Fachkräfte bitte anhalten!

Die Entstehung des Familienunternehmens reicht zurück bis in die 3. Generation.
In den vergangenen Jahren sind wir daher kontinuierlich gewachsen - und das nehmen wir uns auch weiter vor. Darum suchen wir DICH!

Unser Team besteht aus mehr als 25 Mitarbeitern, die dem Betrieb schon jahrelange Treue erweisen und sich immer neuen Herausforderungen stellen.

Wenn du gefallen an einer dynamischen und motivierenden Atmosphäre hast bist du bei uns genau richtig.
Du bist Bauhelfer, Geselle oder Meister und teilst unsere Interessen? – Dann können wir gemeinsam die Zukunft gestalten.

Bewirb dich jetzt - nur Du hast deine Zukunft selbst in der Hand.

Darum kommst du zu uns

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte...

Wir suchen Zuwachs in folgenden Bereichen:

Anlagenmechaniker im SHK Bereich (M/W/D)

Arbeitsbeginn: sofort
Beschäftigungsart: Angestellter
Anstellungsart: Vollzeit (unbefristet)

Zur Stellenausschreibung

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (M/W/D)

Arbeitsbeginn: sofort
Beschäftigungsart: Angestellter
Anstellungsart: Vollzeit (unbefristet)

Zur Stellenausschreibung

Meister/Techniker im Bereich SHK (M/W/D)

Arbeitsbeginn: sofort
Beschäftigungsart: Angestellter
Anstellungsart: Teilzeit (unbefristet)

Zur Stellenausschreibung