Ein Video sagt mehr als 1000 Worte...

! Kollege gesucht !

Wir suchen Dich!

Fachkräfte bitte anhalten!

Die Entstehung des Familienunternehmens reicht zurück bis in die 3. Generation. Damals erforderte das Handwerk in ganz besonderen Maße Geschick, Vorsicht und Kraft. Viel hat sich seither verändert, doch eines ist geblieben: Die Treue zum Handwerk.
In den vergangenen Jahren sind wir daher kontinuierlich gewachsen - und das nehmen wir uns auch weiter vor. Darum suchen wir DICH!

Unser Team besteht aus mehr als 25 Mitarbeitern, die dem Betrieb schon jahrelange Treue erweisen und sich immer neuen Herausforderungen stellen.

Wenn du gefallen an einer dynamischen und motivierenden Atmosphäre hast bist du bei uns genau richtig.
Du bist Bauhelfer, Geselle oder Meister und teilst unsere Interessen? – Dann können wir gemeinsam die Zukunft gestalten.

Bewirb dich jetzt - nur Du hast deine Zukunft selbst in der Hand.

Deine Vorteile

Wir bieten:

  • Gesicherter Arbeitsplatz im Traditionsunternehmen
  • Teamarbeit in angenehmer Athmosphäre
  • Neueste Ausstattung und hochwertiges Werkzeug
  • Einsatz von Tablets und digitalen Medien (freiwillig)
  • Eigenverantwortung und leistungsgerechte Bezahlung
  • Gesicherte Nachfolge des Unternehmens
  • Eigenes Firmenfahrzeug (Mercedes Sprinter mit neuen Sortierregalen)
  • Firmenfitness -> Fitness-Studio bei uns im Ort

Jetzt bewerben!

Dein Ansprechpartner

Lukas Knemeyer

Telefon: 02532/44877-12
lukas@knemeyer-ostbevern.de